Tag der offenen Tür an der BBS II Osterode

Zum 6. Mal „Für Sie geöffnet!“

Tag der offenen Tür an der BBS II Osterode

Es ist schon Tradition: Alle 2 Jahre lädt die BBS II Osterode an ihren beiden Standorten die Bevölkerung des Landkreises zu ihrem Tag der offenen Tür ein. Dieses Jahr findet dieses Ereignis am Sonntag, dem 05. Dezember 2010 zwischen 11.00 und 18.00 Uhr statt.

Zum 6. Mal „Für Sie geöffnet!“

Es ist schon Tradition:

Dieses Jahr findet dieses Ereignis am Sonntag, dem 05. Dezember 2010 zwischen 11.00 und 18.00 Uhr statt. Gemäß des Schulmottos „Für Sie geöffnet!“ zeigen die Beteiligten an den Standorten An der Leege 2b und Neustädter Tor 6 die Vielfalt ihres Schullebens. Besucher und Besucherinnen lobten in den vergangenen Jahren den Facettenreichtum, die freundliche vorweihnachtliche Atmosphäre, das gute Essen und die Möglichkeit, kleine Weihnachtspräsente zu erwerben.

Schülerinnen und Schüler und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten mit viel Fantasie und persönlichem Engagement an der Gestaltung dieses Tages. Alle Mitwirkenden laden zu diesem 2. Adventssonntag herzlich ein; eine Kinderbetreuung ist am Standort Leege vorgesehen.

Alle, die diese Veranstaltung besinnlich beginnen möchten, treffen sich um 11.00 Uhr in der Leege mit der Schulpastorin Doris Ißmer.

Flyer Angebotsübersicht